App Detial

« back

auto motor und sport

Seller: Motorpresse Stuttgart
Price: FREE


Download auto motor und sport free via AppsHawk.

ams-App 2.0
Besser. Schneller. Gratis.

Die ams-App für das iPhone präsentiert sich in einem völlig neuen Gewand. Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit wurden in der Version 2.0 deutlich gesteigert, der User erhält eine ausgereifte Anwendung für den ausgedehnten Gebrauch.

Das komplette Online-Angebot von auto motor und sport ist nun mithilfe der App mobil und bequem abrufbar. Im übersichtlichen Menü wählt der Nutzer zwischen verschiedenen Überthemen, die direkt zu den aktuellsten Artikeln führen. Selbstverständlich sind auch ältere Inhalte problemlos zu finden: Über eine Suchfunktion gibt die ams-App alle Resultate chronologisch geordnet aus.

Neben einer umfangreichen Fahrzeugdatenbank mit Markenbaum wurden noch mehr Bild- und Videoinhalte integriert, die nahtlos mit den Texten verknüpft sind. Eine Kommentarfunktion erlaubt dem User die schnelle Reaktion auf Artikel und Meinungen anderer Nutzer. Gleichzeitig ist die App mit Facebook, Twitter und Google+ gekoppelt, sodass man über die wichtigsten sozialen Netzwerke immer „app to date“ ist. Holt euch also die ams-App 2.0 und genießt die neue Optik und Funktionalität, die nicht zuletzt mit der Hilfe von eurem Feedback maßgeblich entwickelt wurde!

Screens