App Detial

« back

Paulina - Die Glücksbringerin

Seller: Applibet
Price: -1


Download Paulina - Die Glücksbringerin free via AppsHawk.

Paulina - Die Glücksbringerin

Der Lehrer doof, die Freundinnen auch und die Verkäuferin im Bäckerladen noch viel mehr. Es ist ein Tag, an dem sich Paulina an jeder Ecke so richtig aufregen könnte. Bis sie im Park zwei wunderliche Damen mit bunten Hüten trifft. Die geben ihr einen kleinen Spiegel - und der sorgt dafür, dass Paulina fast im Handumdrehen all die miesgelaunten Zeitgenossen in strahlende und fröhliche Menschen verwandelt. Es ist nur ein kleiner Trick - den du sogar selbst ganz einfach anwenden kannst. Er funktioniert garantiert!

Eine Geschichte über das Glück mit 28 Illustrationen.
Zum Vorlesen und anhören

Auf jeder Seite ist ein kleiner Hamster versteckt, den du finden kannst. Manchmal ist es ganz schön schwierig. Aber keine Angst, am Ende der App findest du die Lösung.

Text von Wolfgang Hanfstein, Illustrationen von Silke Reimers und vorgelesen von Lars Reimers.

Screens