App Detial

« back

Zusammen oder getrennt 2

Seller: Birgitta Welzel
Price: -1


Download Zusammen oder getrennt 2 free via AppsHawk.

Schreibt man besser „feucht warmes Wetter“, „feucht-warmes Wetter “ oder „feuchtwarmes Wetter“? „Schwarz weiß“, „schwarz-weiß“ oder „schwarzweiß“? „Schwer krank“, „schwer-krank“ oder „schwerkrank“? „Echt golden“, „echt-golden“ oder „echtgolden“?

Dieser kleine Trainer ist für die Fortgeschrittenen und hilft ihnen, sich im Dschungel der Doppel-Adjektive zu orientieren. Das Programm enthält über 300 Wortpaare, die dem Nutzer einmal getrennt, einmal mit Bindestrich, und einmal zusammengeschrieben angeboten werden. Der Nutzer muss tippen, welche Schreibweise im aktuellen Duden empfohlen wird.

Damit das Üben auch zur sportlichen Herausforderung wird, arbeitet der Nutzer sich vom Anfängerlevel auf immer höhere Stufen vor. Der Trainer hat 50 Levels, die zunehmend schwierig zu erklimmen sind.

GETRENNT- ODER ZUSAMMEN 2 ist ein Rechtschreibtrainer aus der Reihe SKRIPTORIUM.

Screens